Guten Morgen,

ich muss mal dringend mit dem Vorgesetzten von meinem Unterbewu√ütsein reden. War schon wieder um 03.15 Uhr wach. Vielleicht liegt es aber auch an der Umstellung. Mal schauen.<!–more–>

<strong>04.50 Uhr.</strong> Also dann endlich aufgestanden. Wecker schon vorher abgedreht. Blondinen-Socken angezogen. Ich liebe Laufsocken, so eine Beschriftung mit L/R frühmorgens hat was für sich. Außerdem gibt es einem einen etwas professionelleren Touch irgendwie.

<strong>05.10 Uhr.</strong> Kurze Tel.Co., quasi die tägl. Teilnahmebestätigung. :-)

Ich mache mich also auf ins Dschungeldorf. Und wie der Titel schon sagt: <em>Wer keine neuen Wege geht, wird auf der Strecke bleiben.</em> Hab‘ ich heute morgen irgendwo gelesen. Nach den Oberschenkeln zu urteilen, dachte ich, trotz neuer Strecke ins DD, bleibe ich auf der Strecke. Aber die nette, englische Damenstimme von GetRunning hat mich irgendwie durchhalten lassen. Ganz besonders gefreut hat mich ihre letzte Ansage: „Make sure you rest tomorrow!“ Na wer wird einer Frau schon widersprechen??? :D

<strong>05.50 Uhr.</strong> Herrlich, wenn man etwas fr√ºher dran ist. Ist das schon der Trainingseffekt? :D Hab‘ mich dann noch auf die Bank im Garten gesetzt, der Natur gelauscht und einfach dem Tag zugeschaut, wie er so daher kommt.

Bis zum nächsten Mal

<strong>Trainingsdaten:</strong>

08/04/11 – Laufen/Walken – GetRunning – Week 1 – Run 2

Start 05.11 Uhr

Dauer 29:51

Distanz: 3,36 km

HF max./min./Avg. 154/97/125 (88%, 55%, 71%)

330 Kcal

Geschw. Km/h: max./Avg. 12,7/6,8

Sportzonen: 1 – 01:21; 2 – 11:08; 3 – 14:16; 4 –3:06

&nbsp;